Rundreisen auf einen Blick

16/07/2019

Wenn es mal wieder längere Zeit ruhig war auf meinem Blog, bin ich aller Wahrscheinlichkeit meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung neben dem Bloggen nachgegangen: Reiseprogramme für die Britischen Inseln zu entwerfen. Trotz meiner Tätigkeit als Vollzeit-Mama habe ich der Touristik nicht ganz den Rücken gekehrt. Für die in Hamburg ansässige Reiseagentur mundt Touristik/Irish & English Tours schreibe ich nach wie vor fleißig Reiserouten und arbeite an diversen Projekten mit.

Kürzlich haben wir die Broschüre für 2020 fertiggestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammt größtenteils aus meiner Feder und daher kann ich euch die Touren nur wärmstens empfehlen. Achtung, freut euch nicht zu sehr über die günstigen Preise! Irish & English Tours ist eine Agentur und verkauft nicht an Reisende direkt, sondern nur an Reiseunternehmen. Gern könnt ihr mich aber kontaktieren, wenn ich euch bei der Planung behilflich sein kann.

Hier geht’s zu den Touren.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.